Feuerwehr

Schwarzenbek

BMA

Montag, 21.02.2011 18:17

Einsatzort: Hamburger Str. , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 3 - Einsatz Mittel 2
  Fahrzeuge: MZF, DL(A)K23/12, HLF 20/16

Nach einer längeren zeit ohne Einsätze – das letzte Mal waren die Schwarzenbeker Feuerwehrleute am 8. Februar gefrodert – gab es am Montagabend um 18.16 Uhr wieder einen Alarm. Die ehrenamtlichen Retter der Stadt wurden durch die automatische Brandmeldeanlage eines Seniorenheims an der Hamburger Straße angefordert. Zum wiederholten Mal war einer Bewohnerin das selbst zubereitete Essen auf dem Herd angebrannt. Der Rauch löste den Alarm aus. Die Feuerwehr brauchte nicht mehr einzugreifen. Verletzt wurde niemand.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren